Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Babelsbergs U15-Junioren machen den Klassenerhalt perfekt!

Sport
  • Erstellt: 17.05.2022 / 13:22 Uhr von Nulldrei
Es ist tatsächlich vollbracht! Mit einer torlosen Punkteteilung beim Kellerkind und feststehenden Absteiger Rot-Weiß Erfurt, hat die blauweissbunte U15 den Klassenerhalt in der Mammut-Staffel der C-Junioren Regionalliga Nordost perfekt gemacht. Während Fußball-Schwergewichte wie der ...

... FSV Zwickau oder Hansa Rostock mit ihren Nachwuchsteams zu den 9 (!) Absteigern zählen werden, konnten sich die Kiezkicker nun schon am vergangenen Samstag, einen Spieltag vor Saisonende, endgültig und aus eigener Kraft für die kommende Regionalliga-Saison, die höchstmögliche Spielklasse in dieser Altersstufe, qualifizieren. Zur abschließenden 23. Liga-Begegnung empfangen unsere Talente am Samstag, 28. Mai, um 12.00 Uhr den Halleschen FC auf dem Kunstrasenplatz am Karl-Liebknecht-Stadion um anschließend mit der eigenen Anhängerschaft noch einmal den Klassenerhalt ausgiebig zu zelebrieren. Die Feierlichkeiten sollten dabei aber nicht allzu weit ausarten, denn schon am darauffolgenden Montag, 30. Mai, sind die Jungs schon wieder auf dem Platz gefordert. Dann im Halbfinale des Brandenburger Landespokals um 18.00 Uhr beim FC Energie Cottbus.

Im Namen aller Nulldreier:innen beglückwünschen wir das Team von Cheftrainer Philipp Sternitzke zu dieser herausragenden Leistung und wünschen eine erholsame Sommerpause!

Bilder

U15-Junioren machen den Klassenerhalt perfekt!_Quelle SV Babelsberg 03
Dieser Artikel wurde bereits 121 mal aufgerufen.

Werbung