Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Babelsberg 03 verlängert mit Mateo Kastrati

Sport
  • Erstellt: 20.05.2022 / 12:00 Uhr von Nulldrei
Der Regionalliga-Kader der ersten Mannschaft des SV Babelsberg 03 zur Spielzeit 2022/2023 nimmt weiter Formen an. Kurz vor Beginn der Sommerpause hat mit Mateo Kastrati ein weiterer Kiezkicker seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Der 21-Jährige Linksverteidiger, der seine fußballerische Ausbildung unter anderem im Nachwuchsleistungszentrum des Berliner Bundesligisten Hertha BSC durchlief, kam in seiner ersten Spielzeit für Nulldrei in 27 Begegnungen auf 2.182 Spielminuten. Der gebürtige Berliner wechselte zum Ende der vergangenen Sommertransferperiode vom kroatischen Zweitligisten NK Sesvete an den Babelsberger Park und stand seitdem wettbewerbsübergreifend 26 Mal in unserer Startelf.

Gemeinsam mit allen Nulldreier:innen fiebert der wendige Linksfuß einer erfolgreichen Spielzeit entgegen: „Ich bin sehr glücklich darüber, meinen Vertrag nun verlängert zu haben. Ich wurde in meinem ersten Jahr beim SV Babelsberg 03 von allen Fans, Mitspielern und Verantwortlichen sehr gut aufgenommen, wofür ich mich herzlichst bei allen Beteiligten bedanken möchte. Ich freue mich auch weiterhin Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein und vor so einer großartigen Kulisse im Karli spielen zu dürfen. Meine sportlichen Ziele und die des Vereins decken sich vollständig und ich hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können diese in Zukunft zu erreichen.“

Bilder

Babelsberg 03 verlängert Vertrag mit Mateo Kastrati_Quelle SV Babelsberg 03
Dieser Artikel wurde bereits 101 mal aufgerufen.

Werbung