Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Einbrecherin gestellt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.06.2022 / 10:30 Uhr von at
Am Dienstagmittag erlebte eine Seniorin in Eiche eine böse Überraschung, eine ihr unbekannte Frau stand plötzlich in ihrem Haus. Diese war offenbar heimlich durch eine offene Terrassentür hineinspaziert. Die junge Frau (zwischen 20 und 30 Jahre) hatte bereits Geld an sich genommen und wollte gerade das Haus verlassen.

Zusammen mit ihrer Tochter konnte die Seniorin die Frau bis zum Eintreffen der verständigten Polizei festhalten. Die mutmaßliche Einbrecherin wurde ins Polizeigewahrsam gebracht, wo eine Festnahme ausgesprochen wurde. Sie soll nun dem Richter vorgeführt werden. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Dieser Artikel wurde bereits 205 mal aufgerufen.

Werbung