Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Zeuge überwältigt Tankstellenräuber

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.08.2022 / 14:12 Uhr von at
Die Polizei ist am Mittwochabend zu einer Tankstelle im Potsdamer Süden gerufen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte zuvor ein unbekannter Mann den Verkaufsraum betreten, den Angestellten mit einem Messer bedroht und die Herau8sgabe von Geld und Tabakwaren gefordert. Der Mitarbeiter kam der Forderung nach, doch bevor der Räuber die Tankstelle …

… mit der Beute verlassen konnte, wurde er durch einen Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann (zwischen 50 und 60 Jahre alt) wurde von den Polizeibeamten vorläufig festgenommen. Es wurde eine Anzeige wegen schwerer räuberischer Erpressung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an.

Dieser Artikel wurde bereits 376 mal aufgerufen.

Werbung