Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Sara und Karen Holmgaard verlassen Turbine Potsdam

Sport
  • Erstellt: 05.08.2022 / 09:54 Uhr von Stephan Schmidt
Sara und Karen Holmgaard wechseln zum Everton Football Club. Anfang 2021 kamen Sara und Karen von Fortuna Hjørring nach Potsdam. Karen bestritt seitdem 36 Pflichtspiele für Turbine, Sara 28. Nach ihrer EM-Teilnahme mit Dänemark werden sie nun nicht wieder nach Potsdam zurückkehren, sondern sich dem Everton Football Club anschließen.

Karen Holmgaard: „Ich möchte mich bei allen Fans, Mitspielerinnen und all den Menschen rund um den Verein bedanken. Es waren 1,5 lehrreiche Jahre, in denen ich mich auf und neben dem Platz stark weiterentwickelt habe. Ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns jede Woche unterstützt haben. Ihr habt Turbine zu etwas besonderem gemacht. Ich wünsche allen rund um den Verein alles Gute für die Zukunft!“

Sara Holmgaard: „Ich möchte mich bei dem gesamten Team für die letzten 1,5 Jahre bedanken. Jede Woche mit den Fans hinter uns in das Karli einzulaufen war unglaublich und etwas Besonderes. Ich wünsche den Mädels und allen im und um den Club viel Glück für die Zukunft!“

Der gesamte Verein bedankt sich bei Sara und Karen Holmgaard für ihren Einsatz, ihr Engagement, ihre tiefe Loyalität und ihren Teamgeist. Für ihren weiteren Weg wünschen wir ihnen maximalen Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Bilder

Sara und Karen Holmgaard verlassen Turbine Potsdam_ Quelle Turbine Potsdam
Dieser Artikel wurde bereits 45 mal aufgerufen.

Werbung