Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Buchner gewinnt in Sopot

Sport
  • Erstellt: 06.08.2022 / 08:46 Uhr von scp
Ella Buchner vom SC Potsdam hat am Donnerstag beim Stabhochsprung-Meeting in Sopot einen Sieg eingefahren. Auf der eigens errichteten Anlage des polnischen Bade- und Kurorts reichten der 20-Jährigen 4,17 Meter zum Sieg. Buchner ließ auch noch die 4,27 Meter auflegen und schien die Latte schon übersprungen zu haben – doch sie fiel mit der Verzögerung von einigen Sekunden doch noch.

Die Tschechin Zuzana Prazakova und die Polin Emilia Kusy landeten auf den Plätzen zwei und drei. Beide übersprangen beim Event an der Ostsee – wie auch die Viertplatzierte Jana Gładiczuk (Ukraine) – die 4,17 Meter, mussten sich aber aufgrund ihrer Fehlversuche hinter der Deutschen Vize-Meisterin einordnen. Rang fünf ging

Bilder

Ella Buchner belegte beim Stabhochsprung-Meeting in Sopot Rang eins (Quelle: SC Potsdam)
Dieser Artikel wurde bereits 47 mal aufgerufen.

Werbung