Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Die Turbine-Kapitäninnen für die neue Saison

Sport
  • Erstellt: 08.09.2022 / 06:55 Uhr von Stephan Schmidt
Noemi Gentile wird in der kommenden Saison die Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam als Kapitänin auf den Platz führen. Jennifer Cramer und Viktoria Schwalm komplettieren als Stellvertreterinnen das Kapitäninnentrio.

Trainer Sebastian Middeke zur Wahl der Kapitäninnen: „Mit Noemi Gentile als erste, Jennifer Cramer als zweite und Viktoria Schwalm als dritte Kapitänin haben wir drei Spielerinnen, die dem Verein sehr verbunden sind und sich in unterschiedlicher Art und Weise einsetzten, um das Mannschaftsgefüge aufrecht zu erhalten. Noemi agiert als Sprachrohr auf dem Platz, ist sehr ehrgeizig und verkörpert den Kampfeswillen den wir auch an den Tag legen wollen.“

Noemi Gentile zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich freue mich sehr als junge und neue Spielerin im Verein diese Aufgabe zu übernehmen und bedanke mich für das Vertrauen. Ich werde diese Rolle mit Ehrgeiz und Engagement erfüllen.
Einen besonderen Fokus lege ich auf den Teamspirit und werde alles für die Mannschaft tun, damit wir am Ende eine erfolgreiche Saison spielen.
Mit Viktoria Schwalm und Jennifer Cramer habe ich zwei erfahrene Spielerinnen an meiner Seite von denen ich viel lernen kann.“

Bilder

Die Turbine-Kapitäninnen für die neue Saison_Quelle Turbine Potsdam
Dieser Artikel wurde bereits 240 mal aufgerufen.

Werbung