Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Heute TV-Hammer bei der Basketball-EM! RTL überträgt das deutsche Viertelfinale gegen Griechenland live im Free-TV!

Sport
  • Erstellt: 13.09.2022 / 16:38 Uhr von mz/pm
Crunchtime bei der Basketball-Europameisterschaft! Die deutschen Basketballer stehen vor ihrem größten Spiel des vergangenen Jahrzehnts: Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Gordon Herbert auf den Favoriten Griechenland um NBA-Superstar Giannis Antetokounmpo.

Im Showdown um den Halbfinal-Einzug ist RTL live im Free-TV dabei. Die deutschen Basketballer bestätigten auch im Achtelfinale gegen Montenegro ihre herausragende Form. Das Viertelfinale gegen Griechenland wird nun erstmals frei empfangbar im TV zu sehen sein. RTL überträgt das Basketball-Spektakel am heutigen Dienstag (13.09.) live ab 20:15 Uhr aus der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Die Moderation übernimmt Laura Papendick. (Pressemitteilung RTL)

Bilder

Quelle: DBB
Dieser Artikel wurde bereits 292 mal aufgerufen.

Werbung