Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Neue Kooperation zwischen 11Freunde und Nulldrei

Sport
  • Erstellt: 14.09.2022 / 11:52 Uhr von Nulldrei
Nulldrei freut sich, eine besondere Kooperation bekannt geben zu dürfen. Neuer Partner der Nulldreier ist 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur aus Berlin. Start unser Kooperation ist die Vorstellung und Berichterstattung über die gemeinsame Ernährungsstudie zu veganer Ernährung im Leistungssport von Oatly und Babelsberg 03 sowohl in der Oktober-Ausgabe der 11FREUNDE als auch in den sozialen Medien. Es wird in Zukunft noch weitere gemeinsame Formate und Inhalte zwischen beiden Partnern vereinbart.

„Das wir 11FREUNDE als Partner für die Nulldreier gewinnen konnten, freut mich ungemein. 11FREUNDE und Babelsberg 03 teilen gemeinsame Werte und natürlich die Leidenschaft zum Fußball. Ich freue mich auf die interessante Zusammenarbeit.“, sagt Thoralf Höntze, Vorstandsmitglied.

Herzlich Willkommen im Karli!
„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem SV Babelsberg 03. Auch, weil der Verein sich seit vielen Jahren für eine aktive und lebendige Fußballkultur einsetzt“, sagt Philipp Köster, Gründer und Chefredakteur des Magazins.

11FREUNDE wurde im April 2000 von Köster und dem Fotografen Reinaldo Coddou H. gegründet. Die Zeitschrift will aus der Fankurve aufs Spielfeld blicken und den Fußball mit Leidenschaft, Humor und Selbstironie betrachten. Über die Jahre ist aus dem Printmagazin ein vielgestaltiger Kosmos geworden, mit Magazinen, Lesungen, Büchern, Fernsehsendungen und Onlineformaten, in dem vor allem eines zählt: Liebe zum Fußball.

Bilder

Neue Kooperation zwischen 11Freunde und Nulldrei_Quelle SV Babelsberg 03
Dieser Artikel wurde bereits 187 mal aufgerufen.

Werbung