Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Auto kommt von der A2 ab - drei Personen flüchten! / Update

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.10.2022 / 11:57 Uhr von cg1
Auf der A2 kam am Sonntagmorgen ein Kleinwagen von der Fahrbahn ab. Der PKW landete im Wald, dann flüchteten nach Angaben der Polizei drei Insassen. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass einige von ihnen durch den Unfall verletzt wurden.

Die Polizei suchte die nähere Umgebung ab, konnte die Fahrzeug-Insassen jedoch nicht finden. Angefordert wurden zur Unterstützung daher auch Suchhunde des DRK-Kreisverbandes Brandenburg; die Spürnasen durchkämmen momentan das Gebiet rund um die Unfallstelle.
Aus der Luft wurden die Einsatzkräfte von einem Polizeihubschrauber unterstützt, dieser kreiste unter anderem im Bereich der Potsdamer Landstraße / Wald.

Update DRK BRB: Rettungshündin Leni fand mit ihrer Hundeführerin Sandra Schneider gemeinsam mit einem Polizisten und einem Feuerwehrmann die Personen im Waldgebiet an, so dass diese anschließend an den Rettungsdienst übergeben werden konnten.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 270 mal aufgerufen.

Werbung