Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Autodiebe wollen Oldtimer stehlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.10.2022 / 11:40 Uhr von at
Am Samstag kurz nach Mitternacht bemerkte ein Wachschutzmitarbeiter bei seinem Rundgang in der Ruhlsdorfer Straße in Stahnsdorf Beschädigungen am Zaun eines Werkstattgeländes und unweit davon zwei Fahrräder.

Bei der Überprüfung des Grundstücks stellte er zwei junge Männer fest, welche sich gerade in einem Jaguar zu schaffen machten. Beide ergriffen die Flucht, wobei einer durch den Wachschutzmitarbeiter gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Der zweite Täter erschien im späteren Verlauf auf dem Revier in Teltow um sich zu erklären. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eröffnet. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen wurden sie an Erziehungsberechtigte übergeben.

Dieser Artikel wurde bereits 184 mal aufgerufen.

Werbung