Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Naturfoto-Herbst: Der lange Weg zum Weißen Meer

Events
  • Erstellt: 06.10.2022 / 07:46 Uhr von at/pm
Nach etlichen Wildnisexpeditionen durch die sibirischen Weiten, zog es den „Lonely Traveller“ Richard Löwenherz im Sommer 2019 mal nicht ganz so weit hinaus: 

Quer durch Osteuropa ging es mit Bahn, Bus, Fahrrad und Schlauchboot durch Polen, Litauen und die Ukraine und weiter zum Weißen Meer. Die erste Etappe führte per Rad durch die seenreichen Wälder Kaschubiens bis an die Ostsee, dann folgte ein dreitägiges „Bikerafting“ auf dem litauischen Flüsschen Šventoji, und schließlich noch eine Querung der westlichen Ukraine, um per Rad nach dem verschollenen Grab eines Namensvetters zu suchen. Am Donnerstag, 13.10,, von 19 bis 21 Uhr. Karten für 5/4 Euro unter 0331/201550 oder [info€hausdernatur-potsdam.de].

Bilder

Kaschubien_Richard Löwenherz
Dieser Artikel wurde bereits 136 mal aufgerufen.

Werbung