Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #15 Golfen und Grillen mit dem Geschäftsnetzwerk Potsdam

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 23.04.2023 / 18:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Freitagabend ist ein gute Zeit zum Netzwerken. Das wissen auch die mehr als 60 Mitglieder und Gäste des Geschäftsnetzwerkes Potsdam (GNWP), die sich zum Wochenendauftakt auf dem Märkischen Golfplatz Potsdam trafen. Hier in Kemnitz bei Werder erfuhren die Netzwerker aus allen Branchen viel Wissenswertes zum Golfplatz.

Beispielsweise wie der Rasen durch ein besonderes Wassermanagementsystem grün gehalten, aber auch wie der Rasen auf unterschiedliche Längen geschnitten wird. Insgesamt gilt es für den Clubchef Martin Westphal die 130 Hektar große Anlage in Schuss zu halten, insbesondere das Herzstück der Anlage - den 18-Loch-Meisterschaftskursplatz, der allein 70 Hektar umfasst und im Sommer 1995 fertig gestellt wurde. Aber auch die kleinere 27-Loch Anlage schafft für Anfänger und Golfgenießer einen sportlichen Rahmen. Das gilt auch für den Familienplatz.
Mit dieser Dreiteilung will der Golfclub alle ansprechen, die Lust haben, sich in der Natur zu bewegen und sich wohlzufühlen. Insbesondere die Kinderkurse zeigen, dass der Golf im Märkischen Golfclub wirklich ein Sport für alle sein soll.
Beim Netzwerken darf das Kulinarische natürlich nicht fehlen. Ein leckeres Grillbuffet sorgte für Energie, denn der Abend war noch nicht zu Ende. Dr. Tobias Schröter stellte seine MRT-Praxis in der Helene Lange Straße in Potsdam vor, genauso wie Stefan Nabel, der ein besonderes IT-Personalmarketing-Tool anbietet, sein Business erklärte. In Geselligkeit und guter Laune klang der Freitagabend aus.

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Dieser Artikel wurde bereits 960 mal aufgerufen.

Werbung