Logo

"Himmlische Hunde"-Premiere war großer Erfolg / 2:1-Aktion an diesem Wochenende

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.06.2023 / 12:01 Uhr von eb
Die Premiere des Musicals „Himmlische Hunde“ vergangenes Wochenende im Paulikloster in Brandenburg an der Havel war ein voller Erfolg. "Publikum und Kritiker waren gleichermaßen von der Uraufführung begeistert", berichtet event-theater-Chef Hank Teufer. Im Musical wird die Brandenburger Antwort auf die Frage geliefert, warum der Hund seit jeher der beste Freund des Menschen ist. Und das mit viel Musik und einem spielfreudigen Ensemble an einem äußerst attraktiven Spielort. Nun stehen noch weitere Aufführungs-Termine an und speziell am Sonntag soll mit einer "2 für 1"-Ticketaktion Neugierigen der Weg ins Pauli-Kloster noch einfacher gemacht werden.

Hank Teufer berichtet: "Wir machten die Erfahrung, dass auch Kinder ab 10 Jahren der Aufführung sehr interessiert folgten und ihr Vergnügen hatten. Daher möchten wir unbedingt auch die Kinder zu diesem Spektakel einladen. Das machen wir über ermäßigte Tickets an der Abendkasse. Kommt einfach am Samstag oder Sonntag ins Paulikloster und geht zu zweit für den Preis von einem Ticket in die Vorstellung. Dieses Angebot gilt für sämtliche Besucher, und nicht nur für Kinder und Eltern."

Eckdaten:
- Termine
10.6. um 19.30 Uhr
11.6. um 16 Uhr
- Preis für zwei Personen
1. Kategorie 45 Euro
2. Kategorie 35 Euro
Spielort: Paulikloster in Brandenburg an der Havel

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 290 mal aufgerufen.

Werbung