Logo

Einbrecher hebeln Fenstern auf und klauen Schmuck / Schutzberatungen der Polizei

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.02.2024 / 16:01 Uhr von pre
Es gab einmal mehr einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kleinmachnow. Im Laufe des Donnerstages hebelten Unbekannte ein Fenster auf und gelangten so in das Haus. Dieses durchwühlten sie komplett und entwendten nach ersten Erkenntnissen Schmuck.

Am Tatort kamen Kriminaltechniker zum Einsatz und sicherten Spuren. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.
Der Sachbereich Prävention der Polizeiinspektion Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten kostenfrei und neutral vor Ort. Interessenten können sich unter 0331-5508 1090 an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Dieser Artikel wurde bereits 304 mal aufgerufen.

Werbung