Logo

Last-Minute-Tipp: Lindenkino&Bar – Das Filmhighlight des Monats

Events
  • Erstellt: 02.04.2024 / 12:01 Uhr von hvf
Nach den Feiertagen kann sich der Osterhase endlich etwas Ruhe gönnen. Was könnte entspannender sein als ein gemütlicher Filmabend mit Snacks und Getränken? Der Lindenpark Potsdam lädt heute Abend ab 19:30 Uhr zur LindenKino&Bar ein, wo das Filmhighlight des Monats präsentiert wird! Das Beste daran: Der Eintritt ist kostenlos!

Das Lindenkino hat die Genehmigung, Filme kostenfrei vorzuführen, allerdings muss der Titel bis zur Vorführung geheim gehalten werden. Doch sowohl der Osterhase als auch das Publikum brauchen ein paar Hinweise. Der Lindenpark darf den Titel auf originelle Weise umschreiben, und so wird heute Abend folgender Film gezeigt:

„Sonnenschein in Neukölln“
>>Hartes Leben im Betonblock<<

Übrigens: Welcher Film im Lindenkino läuft, kann das Publikum mitentscheiden. Denn jeden Monat gibt es in den Lindenkino-Gruppen in den sozialen Medien ein Voting. Um mit zu voten kann sich unter [lindenpark.de/lindenkinobar] angemeldet werden.

Eckdaten:
Lindenkino&Bar - "Sonnenschein in Neukölln"
Krimi, Drama - 119 Minuten
FSK 12
Eintritt frei
Einlass ab 19 Uhr
Beginn ab 19.30 Uhr
Lindenkino, Stahnsdorfer Straße 76
Weitere Infos unter [www.lindenpark.de]

Dieser Artikel wurde bereits 100 mal aufgerufen.

Werbung