Logo

Angeheitertes Paar auf neumodischem Ross

Polizei
  • Erstellt: 02.04.2024 / 13:01 Uhr von hvf
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein beschwipstes Pärchen, vielleicht war es zu viel Absinth! Am Kanal ist's schließlich vorbei, es kontrolliert die Polizei. Oh!- Zu viel Promille, der E-Scooter wird verdonnert zur Stille.

Am Freitag kontrollieren Beamten gegen 4.20 Uhr ein Pärchen auf einem E-Scooter in der Historischen Innenstadt, Am Kanal. Zu dem Fall erklärt ein Sprecher der Polizei: "Ein 24-Jähriger und eine 20-Jährige fuhren gemeinsam auf einem E-Scooter, beide hatten je eine Hand am Lenker und somit waren beide Fahrzeugführer des Gefährts. Da E-Scooter ohnehin nur für eine Person zugelassen sind, wurde das Duo angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass beide zu viel Alkohol getrunken hatten. Nach entsprechenden Maßnahmen und Untersagung der Weiterfahrt wurde das Pärchen entlassen."

Dieser Artikel wurde bereits 196 mal aufgerufen.

Werbung