Logo

Nach Kassenaufbruch: Zwei Tatverdächtige gesucht

Polizei
  • Erstellt: 03.04.2024 / 15:01 Uhr von hvf
Mit Aufnahmen von Überwachungskameras sucht die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Potsdam nach zwei mutmaßlichen Ladendieben. Die beiden Männer sollen laut Polizeiangaben am 4. Mai 2023 in einem Supermarkt in Potsdam, Stern, Großbeerenstraße eine Kasse aufgebrochen und daraus Bargeld im vierstelligen Bereich entwendet haben. "Zwei Tatverdächtige konnten von einer Überwachungskamera aufgenommen werden. Die Bilder sind nun durch einen Beschluss des Amtsgerichts zur Veröffentlichung freigegeben worden", heißt es vonseiten der Polizei.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zu den Personen geben, die zur Identifizierung führen könnten?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Angabe der Fahndungsnummer (25-24) über die 0331 5508-0 entgegen. Alternativ kann auch das [Hinweisformular] genutzt werden.

Bilder

Fahndung 25-24, Bildquelle: Polizeidirektion West
Fahndung 25-24, Bildquelle: Polizeidirektion West
Dieser Artikel wurde bereits 209 mal aufgerufen.

Werbung