Logo

Neue Trikots für Trebbiner Nachwuchskicker zur Fußball-EM

Sport
  • Erstellt: 17.06.2024 / 17:01 Uhr von ant
Die E-Jugend des VfB Trebbin kann dank des "Radio Teddy-Trikottauschs" in neuen Outfits bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft auflaufen. Pünktlich zum Turnierstart in Deutschland überraschte Radio Teddy-Moderator Tim Levi die 19 Kicker vor ihrem Training mit komplett neuer Mannschaftskleidung.

Die alten Trikots der E-Jugend des VfB Trebbin waren nach einer kämpferischen Saison ziemlich ramponiert. Mit den neuen Outfits in den Vereinsfarben Blau-Weiß können die Kicker nun voll motiviert in die EM-Saison starten.

"Wenn man dann am Spielfeldrand steht und die 'geilen Trikotsets' sieht, macht das schon richtig was her", freut sich Trainer Marcel Leese.

Seit über 10 Jahren engagieren sich Radio Teddy und das Autohaus König mit dem Trikottausch für Kinder- und Jugendmannschaften in der Region. In diesem Jahr wurde die Aktion noch einmal ausgeweitet.

"Teamsport König steht in den Startlöchern für die fixe Produktion der individualisierten Mannschafts-Kleidung, so dass der größte Teil der Vereine zur Europameisterschaft bereits in ihren Trikots strahlen können", so Dirk Steeger, Geschäftsführer Autohaus König.

Bilder

Foto: Radio TEDDY-Morgenshow-Moderator Tim mit Co.-Trainer Daniel und den Kickern Nico, Franz, Leon, Rico, Finn, Jan, Till, Neven, Finjas, Thorben, Ben, Lucas; Matty, Levi (c) Radio TEDDY, K. Stooff
Dieser Artikel wurde bereits 152 mal aufgerufen.

Werbung