Wahrscheinlich kamen sie, weil sie immer hierher gehen, vielleicht aber auch, um den Markt zu sondieren. Die Frauen kamen in jedem Fall um zu feiern, zu tanzen und einfach Spaß zu haben.
Und aufgrund der gut gemixten Musik kam jede auf ihre Kosten. Ob ‚All-time Favorites‘ der Achtziger und Neunziger Jahre über Schlager, Peter Fox, Songs der letzten 25 Jahre und stimmungsvolle Ballermann-Hymnen: den Ladys gefiel’s. Die Tanzfläche war immer voll. Der erste Überraschungsauftritt brachte die Stimmung an ihren vorläufigen Höhepunkt. Das Männerballett aus Groß Kreutz präsentierte eine glanzvolle Show im Stil von Schneewittchen und ihren sieben bzw. neun Zwergen. Die tanzenden Männer brachten die Ladies ganz aus dem Häuschen.
Kurz nach Mitternacht geriet die anwesende Damenwelt ein weiteres Mal außer Rand und Band. Ein Kreischen und Raunen durchströmte den Saal, als die Staatsgewalt die Bühne betrat – in Form eines strippenden Polizisten. Und der zeigte Muskenln, Six Pack und ließ alle Hüllen fallen - zumindest fast.
In den frühen Nachtstunden endete dann dieser 114. Internationale Frauentag in bester Feierlaune und voller Ausgelassenheit und mit einer Rose für jede!
Weitere Schnappschuss vom Abend gibt es hier: [
Klick].
[
Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.