Logo

Parfümdieb stößt Detektiv zu Boden und flieht – Polizei sucht Zeugen

Polizei
  • Erstellt: 12.03.2025 / 10:01 Uhr von hvf
Ein bislang unbekannter Täter entwendete laut Polizeiangaben am Nachmittag des 26.07.2024 in einem Potsdamer Kaufhaus in der Brandenburger Straße aus einer Auslage ein hochpreisiges Parfüm. "Dabei wurde der Unbekannte von einem Kaufhausdetektiv beobachtet und unmittelbar nach Verlassen des Kaufhauses direkt angesprochen. Um sich den Besitz des Parfums zu erhalten stieß der Täter den Kaufhausdetektiv so stark, dass dieser zu Boden stürzte. Infolgedessen verlor der Täter das Parfum und floh in unbekannte Richtung", erklärt ein Sprecher der Polizei.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu deren Identität oder Aufenthaltsort des Tatverdächtigen machen?

Hinweise werden mit Angabe der Fahndungsnummer (21-25) bei der Polizeiinspektion Potsdam unter der 0331 5508-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Alternativ kann das [Hinweisformular] genutzt werden.

Bilder

Fahndung 21-25, Quelle: Polizeidirektion West
Dieser Artikel wurde bereits 223 mal aufgerufen.

Werbung