Logo

Noosha Aubel stellt sich beim queeren Polit-Talk den Fragen des Publikums

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.05.2026 / 14:01 Uhr von ant
Potsdams Oberbürgermeisterin Noosha Aubel hat sich am Montagabend im Filmmuseum den Fragen des Vereins Regenbogen Potsdam gestellt. Im Mittelpunkt des Polit-Talks standen die Prioritäten ihrer Politik bei queeren Themen und Diversität - auch das Publikum konnte mitdiskutieren. Zum Auftakt der Runde verriet Aubel zudem, dass...

...ihr erster Berufswunsch einst Ägyptologin gewesen sei.

Bilder

Potsdams Oberbürgermeisterin Noosha Aubel stellte sich den Fragen von Julia Sargon und Sebastian Adamski.
Dieser Artikel wurde bereits 293 mal aufgerufen.

Werbung