Logo

Trattoria Al Viale unter neuer Leitung wiedereröffnet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 25.05.2026 / 11:01 Uhr von hvf
In der Potsdamer Amundsenstraße 60 hat die Trattoria Al Viale unter neuer Leitung wiedereröffnet. Shaban Shabani hat das italienische Restaurant übernommen und am Samstagabend mit einer Eröffnungsfeier gestartet. Zahlreiche Gäste kamen, die Stimmung war ausgelassen.

Zu essen und zu trinken gab es reichlich. Das Angebot sollte einen ersten Eindruck vom neuen gastronomischen Konzept geben. Für Musik sorgten die DJs Frank Heck und Torsten Kuhn von Pirschheidi.

Shabani betont, er wolle in Potsdam authentische italienische Küche mit frischen Zutaten und herzlicher Gastfreundschaft etablieren. Genuss und Geselligkeit sollen im Vordergrund stehen.

Bilder

©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
©Udo Janke
Dieser Artikel wurde bereits 434 mal aufgerufen.

Werbung