Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

SV Babelsberg 03: Deutlicher Auswärtssieg für die A-Junioren

Sport
  • Erstellt: 14.09.2021 / 15:35 Uhr von Nulldrei
Unsere blauweissbunte U19 bleibt in der A-Junioren Regionalliga Nordost weiterhin ungeschlagen. Nach dem 1:1-Unentschieden zum Saisonauftakt beim FC Mecklenburg-Schwerin und dem 2:0-Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen die VSG Altglienicke, konnte die Mannschaft auch am letzten Samstag, 11. September, ihre Serie fortsetzen.

Mit einem deutlich 1:6-Auswärtserfolg beim Rostocker Regionalligavertreter Förderkader Rene Schneider sammelte das Team von Trainer Hannes Lau die Zähler fünf bis sieben auf das Punktekonto und schob sich damit, unter anderem an Tennis Borussia Berlin vorbei, auf den vierten Tabellenrang.
In die Torschützenliste konnte sich neben unserem Nachwuchstalent Luis Biehl, der in der vergangenen Spielzeit bereits für die erste Mannschaft des SV Babelsberg 03 auflaufen durfte, unter anderem auch Mert Ahmedov eintragen, der mit seinem Doppelpack zum 0:2 (37.) und 0:4 (49.) die Kiezkicker auf die Siegerstraße schoss.

Bereits am kommenden Wochenende kann er mit seinen Mitspielern die eigene Serie weiter ausbauen. Am Samstag, 18. September, ist der SC Borea Dresden um 12.00 Uhr zu Gast auf der Sandscholle.

Dieser Artikel wurde bereits 58 mal aufgerufen.

Werbung