Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-potsdam.de] oder 0176.346 14 200.

Mach mit!

Weiter kein Sieg im AKS

Druckansicht

Sport

Erstellt: 13.09.2018 / 11:09 von Nulldrei

Am 7. Spieltag muss Nulldrei die zweite Schlappe gegen ein Spitzenteam wegstecken – nachdem bereits der Tabellenführer Chemnitz im KarLi knapp gewann (1:2), gibt es auch beim Tabellenzweiten im Albert-Kuntz-Sportpark nichts zu holen. Es war der vierte Anlauf in Folge, um erstmals...

... einen Dreier aus Nordhausen mitzunehmen. Doch nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Farid Abderrahmane (53.) sprach das Schiedsrichtergespann den Gastgebern kurz darauf einen Foulelfmeter zu (57.), der den alten Abstand wieder herstellte. Auch das Überzahlspiel in der Schlussviertelstunde konnte am späteren Ergebnis nichts mehr ändern.

Doch war aber ein Aufbäumen zu spüren, nachdem die erste Halbzeit komplett Wacker gehörte. In der 51. Minute suchte Tom Nattermann im gegnerischen Strafraum seine Mitspieler, konnte für seinen Ball aber keinen Abnehmer finden. In der 76. Minute – nach der Gelb-Roten Karte gegen Häußler; er foulte einen Babelsberger hauchzart an der Strafraumkante – wurde auf Freistoß entschieden, der gut in die Gefahrenzone kam, aber nicht verwertet werden konnte.

Schlussendlich parierte der frühere Zweitliga-Keeper Jan Glinker eine scharf platzierte Ecke in den letzten Spielsekunde für den FSV, sodass die Filmstädter ohne Verwertbares ihre Rückreise antreten müssen. In der Tabelle rutscht der SVB auf den vierten Platz.

Aufstellung Nulldrei: Gladrow, Okada, Uzelac, Schulze, Wilton, Abderrahmane, Danke, Dombrowa, Reimann (64. Wolf), Hoffmann (68. Salla), Nattermann

Dieser Artikel wurde bereits 29 mal aufgerufen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-potsdam.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.