Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Polizisten helfen im Wald verirrten Paketfahrern

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 02.12.2021 / 08:37 Uhr von cg1
Einen skurrilen Einsatz mussten Polizisten am Mittwoch in Elstal abarbeiten. Laut Polizeisprecherin Stefanie Wagner-Leppin rief in der Nacht gegen 2.08 Uhr der Fahrer eines Paketlieferdienstes die Ordnungshüter, da er sich im Wald verirrt und mit seinem Wagen festgefahren hatte. Außerdem sei nun die Batterie des Fahrzeuges leer.

Zwei Kollegen, die der Mann zuvor zu Hilfe gerufen hatte, waren zwar zu ihm geeilt um ihn aus der misslichen Lage zu befreien. Doch auch sie blieben stecken. Die Polizisten fuhren zum besagten Waldstück und machten sich per Blaulicht bemerkbar, ein Fahrzeug konnten sie dann gemeinsam mit den Haltern wieder fahrbereit machen, die beiden anderen transportierten die Paketboten am Folgetag ab. Was der erste Fahrer zu so später Stunde im Wald machte, das ist unbekannt.

Dieser Artikel wurde bereits 172 mal aufgerufen.

Werbung