Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Regenbogen trifft Weinberg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2022 / 16:52 Uhr von at/pm
In der Weintiene des Weinbaus Dr. Lindicke in Werder (Havel) wurde heute eine neue prickelnde Weinidee vorgestellt - ein Perlwein Rosé (Pétillant Naturel Rosé), der nicht nur prickelnd schmeckt, sondern auch Gutes tut.

Von jeder verkauften Flasche geht 1 Euro an den Verein Regenbogen Potsdam e.V., der sich um Toleranz, Vielfalt und die queere Community in der Stadt und im Land Brandenburg bemüht. Mit dieser Charity-Aktion will Weinbau Dr. Lindicke eine neue jährliche Tradition etablieren.

Käuflich zu erwerben sind die limitierten 1.000 Flaschen des Regenbogen-Weins über alle Verkaufskanäle des Weinbaubetriebes (Onlineshop, Hofladen etc.). Sollte bis zum 02.07.2022 noch etwas von der Auflage übrig sein, wird der Regenbogen Pét Nat bei der erneut stattfindenden Regenbogen-Fahrrad-Demo zu erwerben sein. Mit dieser Kooperation wird der CSD auf Rädern nicht nur finanziell unterstützt, sondern bekommt auch einen einzigartigen Charakter in Deutschland.

Was ist eigentlich Pét Nat? Alle Infos zum Produkt: [Klick]. Hier gehts zum Online-Shop: [Klick]

Bilder

Der neue Perlwein Rosé (Pétillant Naturel Rosé_Quelle Weinbau Dr. Lindicke
Dieser Artikel wurde bereits 333 mal aufgerufen.

Werbung