Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

VfL krönt perfekte Gruppenphase

Sport
  • Erstellt: 08.05.2022 / 19:50 Uhr von vfl
Der TSV Altenholz reiste am heutigen Nachmittag mit der Hypothek an, selbst nicht mehr in den Kampf um die ersten beiden Plätze der Aufstiegsgruppe Nord eingreifen zu können. So entwickelte sich zwischen Adlern und Wölfen ein tierisches Duell, in dem weniger gebissen wurde, sondern auf die spielerische Komponente Wert gelegt werden und noch einmal einiges ausprobiert werden konnte.

Ein unterhaltsames und abwechslungsreiches 34:26 (15:10) steht am Ende zu Buche, mit dem das Team um Trainer Bob Hanning die Gruppe mit 10:0 Punkten perfekt abschließt. Die 1.214 Zuschauer in der MBS Arena wurden mit einem guten Gefühl in die beiden entscheidenden Spiele um den Aufstieg entlassen. Auf gesteigerte Emotionalität und unbedingte Spannung können wir uns nun alle in den beiden Finalpartien um den Aufstieg die 2. Bundesliga freuen. Das Hinspiel wird am Wochenende 21./22.05. im Süden ausgetragen - der Gegner wird erst am 14. Mai feststehen. Die Entscheidung im Rückspiel wird es eine Woche später (28./29. Mai) aber definitiv in Potsdam geben. Wir freuen uns darauf!

Der VfL mit: Ludwig, Ferjan, Freihöfer 1, Nowak 1, Simic 1, Kaludjerovic 2, Orlov 1, Gonzales 4, Roosna 2/1, Heinis 3, Sauter 2, Akakpo 4, Struck 2, Mart 3/1, Langhoff 6, Kraus 1, Schwark

Bilder

Quelle VfL Potsdam
Dieser Artikel wurde bereits 116 mal aufgerufen.

Werbung