Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

WETTER


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-potsdam.de] oder 0176.346 14 200.

EVENT-KALENDER

Lade...

Gerechtes Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Druckansicht

Sport

Erstellt: 14.03.2019 / 06:55 von Nulldrei

Gegen den Tabellenzweiten Berliner AK 07 erspielt Nulldrei nach dem 0:0 gegen Wacker Nordhausen wenige Tage zuvor das zweite Unentschieden gegen einen starken Gegner in Folge. Es bot sich eine schnelllebige Partie, in der beide Teams zu ihren Chancen kamen.

Nach einem starken Konter hatte ein letzter Gegenspieler vor Tom Nattermann seinen Fuß dazwischen, der zum Einschieben bereit gewesen wäre. Kurz darauf kamen die Gäste im ersten Abschnitt zu zwei Hochkarätern, die sie nicht nutzten. Nach 45 Minuten ging es torlos in die Kabinen.

„Mit der ersten Halbzeit konnten wir nicht zufrieden sein. Der Gegner hatte mehr Ballbesitz, wir waren in den Zweikämpfen präsent, haben die Konter aber nicht richtig ausgespielt.“, resümierte Trainer Almedin Civa nach dem Spiel, sah aber auch eine Steigerung nach Wiederanpfiff.

Dennoch war es zunächst der BAK, welcher traf. Karem Bülbül schob für die Berliner ein (75.). Doch Nulldrei bewies ein goldenes Händchen beim Wechsel: Pieter Wolf kam für David Danko und netzte mit seinem ersten Ballkontakt per Kopf zum Ausgleich ein (79.). Es wurde hitzig auf dem Feld, die Spannung stieg, doch kein Team konnte die Partie für sich entscheiden.

Aufstellung Nulldrei: Flügel, Rode, Uzelac, Rangelov, Hoffmann, Nattermann, Koch (71. Mason), Saalbach, Danko (78. Wolf), Abderrahmane, Wilton (59. Salla)

Dieser Artikel wurde bereits 21 mal aufgerufen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-potsdam.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.