Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wem gehört dieses Fahrrad?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 04.08.2022 / 07:22 Uhr von at
Die Polizei sucht derzeit den Eigentümer eines grauen E-Bikes der Marke Zündapp, welches am 20.7. im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme in Nedlitz sichergestellt wurde. Nach jetzigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen hat sich der Verdacht erhärtet, dass..

... das Damenfahrrad gestohlen wurde. Der Mann, bei dem das Fahrrad aufgefunden wurde, führte dieses nach bisherigen Erkenntnissen seit Samstag oder Sonntag, 16. oder 17. Juli, mit sich. Bisher konnte das Rad noch keinem Eigentümer oder einem angezeigten Diebstahl zugeordnet werden.

Die Kriminalpolizei Potsdam sucht nun den Eigentümer des E-Bikes. Dieser kann sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis unter der Telefonnummer 0331/5508-0, sowie bei jeder Polizeidienststelle melden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 87 mal aufgerufen.

Werbung