Logo

Auffahrunfall endet tödlich

  • Erstellt: 10.08.2022 / 11:01 Uhr von at
Auf der A2 ist am Dienstagnachmittag ein Transporter in die Mittelleitplanke geknallt. Für die Bergungsarbeiten und Bindung der Betriebsstoffe mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden. In das Ende des sich daraufhin bildenden Staus fuhr ein polnischer Lkw auf einen Sattelzug auf und ging unmittelbar nach dem Aufprall in Flammen auf. Der Fahrer kam dabei ums Leben, der andere wurde leicht verletzt. Die Identität des …

... verstorbenen Fahrers konnte vor Ort noch nicht geklärt werden. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn Magdeburg bis etwa 20 Uhr voll, bis etwa Mittwoch, 3 Uhr teilweise gesperrt bleiben. Der Sachschaden übersteigt 100.000 Euro.

Verwandter Artikel vom 09.08.22: [A2-Vollsperrung: Brummi steht in Flammen! / 1 Person getötet / Kilometerlanger Stau!]

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 512 mal aufgerufen.