Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Paige Culver wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Sport
  • Erstellt: 20.01.2023 / 18:01 Uhr von eb
Als Verstärkung für die zweite Saisonhälfte wechselt Paige Culver zum 1. FFC Turbine Potsdam. Die 25-jährige Kanadierin spielte zuletzt für IFK Kalmar in Schweden. Auch in Italien (Pink Bari) und Frankreich (ASJ Soyaux-Charente und Girondins Bordeaux) spielte Paige schon in den höchsten Spielklassen

“Ich freue mich sehr, zu Turbine Potsdam zu kommen. Ich bin dankbar für die Chance, die mir der Verein gegeben hat und freue mich darauf, in der verbleibenden Saisonhälfte zum Erfolg des Teams beizutragen”, sagt Paige Culver.
Die Verteidigerin wird bei Turbine Potsdam die Rückennummer 32 tragen.

Bilder

Foto: 1. FFC Turbine Potsdam
Dieser Artikel wurde bereits 525 mal aufgerufen.

Werbung