Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #6 Netzwerktreffen im Raumspot

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 19.02.2023 / 18:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Das Geschäftsnetzwerk Potsdam (GNWP) trifft sich regelmäßig bei Mitgliedern. Ziel: sich kennen lernen, sich vertrauen und sich empfehlen. So geschehen in der vergangenen Woche im Raumspot. Im Raumspot Home & Interior Potsdam in der Hegelallee 15 stellte sich Inhaberin Jenny Gartemann nebst ihrem Team vor. Die Inneneinrichterin entwickelt seit Juni 2019 von hier aus zusammen mit mehreren Mitarbeitern Einrichtungsideen für das private Zuhause, für das Büro, für die Praxis, für die Galerie oder für andere Räumlichkeiten. 

Dabei setzen die Raumspoteinrichungsexperten auf moderne, nachhaltige und naturbelassene Materialien, spielen mit Licht und Farben, so dass Raumtextilien und Möbel in Summe ein stimmiges Gesamtergebnis bilden. „Denn in Räumen, die Wohlfühlatmosphäre bieten, arbeitet und lebt es sich angenehmer“, findet Jenny Gartemann.
Die Mitglieder des GNWP hatten natürlich auch Gelegenheit, sich miteinander bekannt zu machen, und wo könnte das besser geschehen als in der offenen Schauküche des Raumspots. Ein leckeres Chili, kleine Canapés, ein prickelnder Wein und ein schön eingedeckter langer Tisch ließen eine angenehme Come-Together-Stimmung aufkommen.
Zum Abschluss wurde es dann noch süß, denn Vater Rainer Gartemann ist seit einigen Jahren leidenschaftlicher Imker und der Produzent des Potsdamer Gartenhonigs, den seine fleißigen Bienen im Süden Potsdams herstellen. An diesem Abend konnte das Naturprodukt verkostet werden genauso wie der Whisky aus der Sandhill Edelbrandmanufaktur aus Bad Belzig, dessen herbe Textur mit der Süße des Honigs wunderbar harmonierte

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Honig und Honigkerzen
Genuss und Gespräch
Dagmar Pätzold im Gespräch mit Martin Westphal
Klaus Baade (r.) und ein weiterer Weinliebhaber
Feine Himbeercreme
In der Küche
Beispiel Anziehzimmer
Prächtige Farbauswahl
Heike Faust (r.) im Gespräch mit Andrea Seidel
Jenny Gartemann erzählt von ihrer Arbeit
Jenny Gartemann, Inhaberin Raumspot, mit Dagmar Pätzold, Gründerin GNWP
Die naturverbundenen Imker
Dieser Artikel wurde bereits 1.029 mal aufgerufen.

Werbung