Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #12 After Work - Tanzen, Spaß haben, Leute treffen

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 02.04.2023 / 18:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Es ist schon zu einer Tradition geworden: An einem Donnerstag im Monat, im März war es der letzte Donnerstag, findet die After Work Party in der Pirschheide statt. Fast möchte man sagen: das Original! Denn als andere noch überlegten, hat Heiko Bengs gemacht. Bereits im Jahr 2022 veranstaltete der Eventmanager in der Eventlocation Pirschheide die legendäre After Work Party. 

Anfänglich, aufgrund von “ihr wisst schon”, nur mit wenigen zugelassenen Gästen. Doch in diesem Jahr wächst die Fangemeinde des tänzerischen Wochenendbeginns beständig. Rund 500 Gäste waren es am 30. März, die die After Work Party besuchten.
Ein gewisses Übergewicht zugunsten der weiblichen Besucherschar wurde von einigen Männern erfreut zur Kenntnis genommen. Alle wollten einen schönen Abend miteinander verbringen ob nun zu zweit oder in einer Gruppe oder in völlig neuen Konstellationen.
Für die Musik sorgte unter anderem DJ Pasi. Tanzgrooves aus allen Jahrzehnten erfüllten den Wunsch der Gäste – Tanzen, Tanzen, Tanzen! Denn darum waren sie hier: Tanzen, Spaß haben und Leute treffen. Und wem der kleine Hunger zusetzte, der konnte noch ein kleines Häppchen essen.
Der Feierabend begann um 17.59 Uhr und endete für die Hartgesottenen weit nach Mitternacht. Demnächst wieder am Donnerstag, 13. April.

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Dieser Artikel wurde bereits 1.432 mal aufgerufen.

Werbung