Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint - aus Palma: #14 Potsdamer Mode unter spanischer Sonne

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 16.04.2023 / 17:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Mit Handgepäck ist Marco Marcu nicht nach Mallorca gereist. Vielmehr hatte der Modedesigner aus Potsdam zwei große Koffer im Flieger, in denen er seine diesjährige Sommerkollektion gut verpackt transportierte. Denn hier in Palma, der quirligen Inselhauptstadt, präsentierte er Samstagabend im Hipotel Convention Center die Mode, mit der sich nicht nur flotte Spanierinnen, sondern einfach alle Frauen so richtig sommerlich wohl fühlen können.

Florale Muster, Hippie Style modern interpretiert, glitzernde Partymode und extravagante Bademode präsentierte Marco Marcu auf dem Catwalk. Etliche der weichfallenden Kleider und Röcke und auch der Brautoverall waren aus einem besonderen Softneopren - ein Stoff, der Farben und Muster ausdrucksstark zur Geltung bringt. Außerdem waren die Labels Pia Bolte, Fishkiss, Anne Wolf oder auch Silbernadel Couture in Palma mit dabei.
Zwischen den Modesets wurde es musikalisch. So traten unter anderem Elena Nutzmann, Marc Terenzi und die Weather Girls auf. Der Auftritt einer spanischen Flamencotänzerin samt spanischer Gitarrenbegleitung durfte natürlich auch nicht fehlen.
Und wie gefällt dem Potsdamer die Insel? „Es ist so schön hier! Wir sind begeistert von der ganzen Natur, den Bergen und dem Meer. Und vor allen Dingen vom Sonnenschein, den wir ja in Potsdam schon seit vielen Tagen vermissen. Wir könnten glatt noch eine Woche hier bleiben“, berichtet Marco Marcu, der zum ersten Mal die balearische Insel besuchte.
Demnächst soll der Frühling ja auch in Potsdam Einzug halten. Grund genug, dann in der Boutique von Marco Marcu im Holländischen Viertel mal zu stöbern.

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Marco Marcu mit seiner Frau Sabine
Der Moderator des Abends Christian Klumpp. Veranstalter war die Schanz & Kohne Immobilien Group von Mallorca.
Dieser Artikel wurde bereits 677 mal aufgerufen.

Werbung