Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #49 Dinner for fun - Erlebe den Genuss, genieße das Erlebnis!

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 17.12.2023 / 15:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Dinner for fun am Luftschiffhafen: Das gemütliche Verzehrtheater geht in seine 15. Saison. Zu diesem Jubiläum ist es der Varietechefin Sabina Bienas gelungen, ganz besondere Highlights auf die Bühne zu bringen. Da ist zunächst die geballte Ladung Comedy mit Davide Skizzo Nicolosi und Juan Gomez „Atari“. Das Gesangstalent Jean Pierre Poissonnet, ein geborener Showman, wird ohne wenn und aber das Publikum den ganzen Abend in seinen Bann ziehen.

Auch das Duo Carisma begeistert musikalisch, denn sie präsentieren sinnliche Gitarrenklänge. Mit Tjorm Palmer und Andriy Ruzhilo treten Artisten auf, die energiegeladen und mit ganz viel Leidenschaft actionreiche und herzergreifende Acts präsentieren.
Yuchan Lizuka bezaubert mit einer einzigartigen Luftakrobatik und Olena Weiss leuchtet auf ihre eigene Art und Weise. Der Herr des Hauses ist in dieser Saison gleich zweimal zu erleben: als leuchtender Lasermann und natürlich, wie gewohnt, als Davidoof.
Der Küchenchef, Thomas Schmitt, hat sich passend zum 15. Geburtstag ein ganz besonderes Menü einfallen lassen. Geräucherte Entenbrust, geschmorte Rinderroulade, Bourbon Vanilleeis und Spekulatiusmousse sind nur einige der kulinarischen Höhepunkte des oppulenten Menüs.
Das Dinner for fun gastiert noch bis zum 4. Februar in Potsdam. Seien Sie dabei wenn es zum 15. Mal heißt: Erlebe den Genuss, genieße das Erlebnis!
Mehr unter [www.dinnerforfun.net].

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Dieser Artikel wurde bereits 463 mal aufgerufen.

Werbung