Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #11/24 Coming Soon Beate Heymann: Hochwertige Mode mit Liebe zum Detail

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 17.03.2024 / 16:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Eine schöne erste Frühlingswoche liegt hinter uns und wir freuen uns auf noch wärmere Tage. Doch im Hinblick auf die Mode ist die Sommersaison schon gelaufen, die Orders sind getätigt. Daher stand die Winterkollektion 2024/25 des Modelabels Beate Heymann am Sonntag Vormittag im Mittelpunkt. Präsentiert wurde die 63. Kollektion der Designerin aus Warnemünde in den Räumen des Van-Laack-Stores in der Friedrich-Ebert-Straße 96. 

Farblich bewegt sich die neue Wintermode, die im Rahmen des sonntäglichen Coming-Soon-Events vorbestellt werden konnte, klassisch zwischen schwarz und weiß. Das Thema „Blackwood“ bringt auch olivgrüne Töne ins Spiel. Beeren-, magnolia- bis lilafarbene Töne erfreuen das Auge mit farblichen Highlights. Hier und da wird der Camouflage-Look aufgegriffen.

Die Stoffe sind sehr edel und begeistern immer wieder mit neuen Materialien. Für die kommende Wintersaison stehen Cord und Samt auf dem Programm.

Und dann lohnt ein Blick auf die Details, die jedes Beate-Heymann-Stück so einzigartig werden lassen. Absolut im Trend sind in 24/25 Fransen sowie Kleider oder Pullover mit „Kängurutaschen“.

Der anwesende Damen-Fankreis der Marke freute sich auch über funktionale Kleidungsstücke, wie die Thermohose in enger Schnittform, von innen angeraut für das warm-wohlige Gefühl. Oder über die Basic-Schlupfhose, die einfach zu kombinieren ist, so dass man immer gut angezogen aussieht.

„Ich bin mal wieder geflasht von den schönen hochwertigen Kleidungsstücken“, sagte eine langjährige Kundin aus Stahnsdorf. „Es sind wirklich immer wieder ganz außergewöhnliche Teile, da macht es Spaß, hier zu sein und sich inspirieren zu lassen.“

„Mir und meinem Team gefällt die Modemarke Beate Heymann sehr. Sie ist hochwertig vom Stoff und in der Verarbeitung und sie überrascht jedes Jahr aufs Neue mit besonderen Mustern, Farben und liebevollen Details. Den Kundinnen gefällt die Mode auch, und das ist doch das Wichtigste“, so die Inhaberin des Geschäftes Kristina Hasenstein, die das Label in Potsdam in ihrem Geschäft „Mode und Design“ auf der Brandenburger Straße 44 anbietet.

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 290 mal aufgerufen.

Werbung