Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Testzentrum in Stahnsdorf öffnet wieder / Ärzte gesucht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.12.2021 / 11:47 Uhr von at
Das Corona-Schnelltestzentrum der Apotheke Stahnsdorf zieht zurück in die Poststraße 2. Im ehemaligen Stahnsdorfer Wirtschaftshof wird es am Donnerstag, 2.12., wiedereröffnet, wie die Betreiber mitteilten. Dort können zukünftig auch Ärzte impfen, diese werden dafür aber noch gesucht.

"Die räumliche Kapazität für ein kombiniertes Test- und Impfzentrum ist da. Was wir unverändert suchen, ist die ärztliche Kompetenz hier in der Region und für die Region“, sagt Pressesprecher Stephan Reitzig. „Wir sind gern dazu bereit, hier entsprechende Kontakte zu verknüpfen.“ 

Als Kontaktmöglichkeit stehen die E-Mail-Adresse [gemeinde@stahnsdorf.de] und die Telefonnummer 03329/646227 bereit.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr und sonntags von 13 bis 18 Uhr.

Bilder

Schnelltestzentrum_Poststrasse_Quelle Gemeinde Stahnsdorf
Dieser Artikel wurde bereits 115 mal aufgerufen.

Werbung