Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Wichtiger Heimerfolg für die blauweissbunten A-Junioren

Sport
  • Erstellt: 03.05.2022 / 11:18 Uhr von Nulldrei
Im Kampf um den Klassenerhalt in der A-Junioren Regionalliga Nordost ist unserer U19 am vergangenen Samstag, 30. April, ein wichtiger Heimsieg gelungen. Mit einem knappen 1:0-Erfolg behielten die Kiezkicker gegen den um drei Ränge besser platzierten FC Rot-Weiß Erfurt auf der Sandscholle die Oberhand. Das Tor des Tages markierten die Hausherren in Person von Ello Amangoua bereits Mitte des ersten Abschnitts (24.) und konnten die knappe Führung in der Folge bis zum Schlusspfiff des Unparteiischen Stefan Herde behaupten.

Mit nun 22 Zählern auf dem Konto rangieren die Jungs vom Babelsberger Park aktuell auf dem 14. Tabellenplatz, drei Punkte vor dem ersten Abstiegsrang, den derzeit der RSV Eintracht innehat. Bei noch drei ausstehenden Begegnungen bis zum Saisonende, sollte demnach, zum Erreichen des angepeilten Ziels „Klassenerhalt“, noch der ein oder andere Zähler gesammelt werden. Die nächste Chance darauf ergibt sich bereits am kommenden Samstag, 07. Mai, dann empfangen unsere Talente den FSV Zwickau an der Franz-Mehring-Straße. Angestoßen wird die Partie um 12.00 Uhr.

Dieser Artikel wurde bereits 110 mal aufgerufen.

Werbung